Neuer Klassenraum für die Grundschule

Unser Bürgermeister, Herr Thusbaß, hat uns einen neuen Klassenraum (den eigentlichen Gemeinderaum) zur Verfügung gestellt, der uns ausreichend Platz für das tägliche Lernen bietet. So können wir auch den Mindestabstand von 1,50m einhalten.

Wir fühlen uns hier sehr wohl und sind froh, dass wir jeden Tag in der Schule sein können. Hier macht das Lernen viel mehr Spaß als zuhause!

Es wäre großartig, wenn wir diesen schönen Raum behalten dürften.

Über die technische Ausstattung beklagen wir uns auch nicht und nutzen diese fleißig jeden Tag.

Für frische Luft ist stets gesorgt, da wir einige Terrassentüren haben und die Brotzeitpause draußen auf den Steinen mit schön blühenden Tulpen genießen können. Im Klassenzimmer sorgt auch noch der Luftreiniger für gute Luft.

Vielen Dank an unseren Bürgermeister, der uns in diesen Zeiten unterstützt und ebenso ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter der Gemeinde, die uns mit Whiteboards und unseren Schultischen versorgt haben.

Mit herzlichen Grüßen

Klasse 4b

NÄCHSTER BEITRAG

Comments are closed.